Slide background
Slide background
Mut. Optimismus. Zukunft.

Der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete bietet Ausweich-Termin für die ausgefallene Bürgersprechstunde an.

Da der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete Marc Biadacz (CDU) kurzfristig für eine Fraktionssitzung zum Abschluss der Koalitionsverhandlungen von Union und SPD nach Berlin reisen musste, wurde die für Mittwoch, den 7.2.2018 geplante Bürgersprechstunde verschoben.

Die Bürgersprechstunde wird am Donnerstag, den 8.3.2018 von 16 Uhr bis 17 Uhr im Alten Rathaus in Mötzingen (Kirchstraße 11) nachgeholt. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, wird um Anmeldung unter der Telefonnummer 030 / 227-79509 oder per E- Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten.

Zudem wird der Bundestagsabgeordnete in den nächsten Monaten auch mit einer Bürgersprechstunde in Bondorf vor Ort sein.