Slide background
Slide background
Mut. Optimismus. Zukunft.

Der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete Marc Biadacz (CDU) war im Rahmen seiner Dialogtour durch den Wahlkreis Böblingen mit einer Bürgersprechstunde vor Ort in Mötzingen:

„Schön, dass zahlreiche Bürgerinnen und Bürger ein Interesse daran haben, sich im persönlichen Gespräch mit mir auszutauschen und die Gelegenheit der Bürgersprechstunde in Mötzingen dazu genutzt haben. Mir ist es wichtig, zu erfahren, wo den Menschen in meinem Wahlkreis der Schuh drückt.“

In den Gesprächen wurden unter anderem die Migrationspolitik diskutiert sowie Themen, die nächste Woche auf der Tagesordnung des Bundestags stehen. Ein wichtiger Punkt waren Auslandsmandate der Bundeswehr, über die das Parlament abstimmen wird.

In den kommenden Monaten wird der Bundestagsabgeordnete bei weiteren Bürgersprechstunden in den Städten und Gemeinden seines Wahlkreises Böblingen anzutreffen sein.