Slide background
Slide background
Mut. Optimismus. Zukunft.

Im Rahmen seiner Dialogtour durch den Wahlkreis war der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete Marc Biadacz auf seiner nächsten Station in Holzgerlingen. Vielzählige Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, um ihre Anliegen zu diskutieren. Ein Besuch im Rathaus bei Bürgermeister Ioannis Delakos rundete den Tag in Holzgerlingen ab.

Diverse Aspekte kamen in der Bürgersprechstunde zur Sprache. Diskutiert wurde unter anderem, wie behindertengerecht die Mineraltherme Böblingen ist. Auch über die Themen Fluglärm und Arbeitsbedingungen in der Pflege wurde ausgiebig gesprochen.

„Ich freue mich, dass die Dialogtour großen Anklang findet und die Bürgerinnen und Bürger sich mit mir austauschen möchten. Ich will den Menschen im Wahlkreis helfen und erfahren, was deren Anliegen sind.“

Auch in den nächsten Monaten wird der Bundestagsabgeordnete Marc Biadacz weitere Bürgersprechstunden in den Städten und Gemeinden des Wahlkreises Böblingen durchführen.