Slide background
Slide background
Mut. Optimismus. Zukunft.

Im Rahmen seiner Dialogtour durch den Wahlkreis machte der CDU-Bundestagsabgeordnete Marc Biadacz Station im Leonberger Rathaus. Er empfing dort interessierte Bürgerinnen und Bürger, die die Gelegenheit nutzten mit Biadacz ins Gespräch zu kommen.

Es wurde über vielseitige Themen, wie den Fachkräftemangel im Handwerk, ein Einwanderungsgesetz und die zunehmende Bürokratisierung in kleineren Unternehmen gesprochen.

„Ich freue mich, dass die Dialogtour großen Anklang findet und die Bürgerinnen und Bürger im Wahlkreis Böblingen so die Möglichkeit nutzen, mir ihre Anliegen und Anregungen mit auf den Weg zu geben“, so Marc Biadacz.

Bis zum Ende des Jahres sind noch weitere Bürgersprechstunden im Rahmen der Dialogtour durch den Wahlkreis geplant.