Slide background
Slide background
Slide background
Mut. Optimismus. Zukunft.

CDU Bundestagskandidat Marc Biadacz am Wochenende auf Festen im Wahlkreis unterwegs

Marc Biadacz ist am Samstag 16.09.2017 auf zwei Festen im Wahlkreis unterwegs, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Zuerst besucht er die „Schlossplatzhocketse“ des Musikvereins Mötzingen von 16:00 bis 17:30 Uhr. Danach zieht Biadacz auf den Festplatz nach Dagersheim weiter. Dort besucht er ab 18:00 Uhr das „Wasen Warm-Up“ Dagersheim. Am Sonntag, 17.09.2017 ist der CDU Bundestagskandidat von 10:00 bis 12:00 Uhr auf dem „Jettinger Herbst“ unterwegs und besucht in Jettingen den Ökumenischen Gottesdienst in der Willy-Dieterle-Halle. Von 13:00 bis 14:00 Uhr ist er auf dem „Laufa on Schlecka“ in Dachtel anzutreffen.

Biadacz freut sich auf die Veranstaltungen und die persönlichen Kontakte zu den Bürgerinnen und Bürgern.