Die nächste Bürgersprechstunde findet gemeinsam mit dem CDU-Landtagskandidaten im Wahlkreis Böblingen – Sindelfingen - Schönbuch, Matthias Miller, am Samstag, den 12.09.2020 von 15 Uhr bis 16 Uhr im Café Winter´s No. 5 in Weil im Schönbuch, statt.

Der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete Marc Biadacz (CDU) setzt seine Dialogtour durch den Wahlkreis mit einer gemeinsamen Bürgersprechstunde zusammen mit dem CDU-Landtagskandidaten im Wahlkreis Böblingen – Sindelfingen - Schönbuch, Matthias Miller, in Weil im Schönbuch fort. Alle Interessierten haben hier die Gelegenheit, ihre Anliegen, Anregungen, Ideen und Kritik im persönlichen Gespräch zu schildern.

Die Bürgersprechstunde findet am Samstag, den 12. September 2020, von 15 Uhr bis 16 Uhr im Café Winter´s No. 5 (Marktplatz 13, 71093 Weil im Schönbuch) statt. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, wird um Anmeldung unter der Telefonnummer 07031 / 4293949 oder per E-Mail an marc.biadacz@bundestag.de gebeten.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag