Die globale Coronakrise stellt unser Land vor große Herausforderungen. Deshalb steht jeder von uns in der Pflicht, verantwortungsvoll zu handeln und persönlich zur Eindämmung des Virus beizutragen. Besonders wichtig ist dabei die Rücksichtnahme auf ältere und gesundheitlich vorbelastete Menschen.

Auch ich will Vorbild sein und werde deshalb als Vorsichtsmaßnahme alle öffentlichen Termine und Veranstaltungen bei uns zu Hause im Landkreis Böblingen absagen. Denn wir sollten soziale Kontakte so gut es geht reduzieren. Mein Team und ich werden ab Montag im Home Office sein. Selbstverständlich werden wir aber weiterhin online und telefonisch für Euch erreichbar sein. Ich bitte um Euer Verständnis, dass in dieser Situation die Gesundheit von uns allen absolut vorgeht.

In der derzeitigen Situation ist Vertrauen in den Staat und unsere Gesellschaft wichtig. Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundesgesundheitsminister Jens Spahn tun alles Menschenmögliche, um die aktuelle Coronakrise zu managen.

Passen Sie auf Ihre Mitmenschen und sich auf und bleiben Sie gesund!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag