Heute Instagram Live mit Jens Spahn, ab 18:30 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde,

die Corona-Pandemie hat in den letzten Wochen und Monaten vieles in Deutschland und der gesamten Welt verändert. Dank der großen Disziplin der Bevölkerung und des klugen Krisenmanagements der Bundesregierung sind die Infektionszahlen derzeit in ganz Deutschland niedrig. Lokale Ausbrüche, wie der im Kreis Gütersloh, zeigen allerdings auch, dass wir noch nicht über den Berg sind und noch immer wachsam sein müssen. Mit der nun veröffentlichten Corona-Warn-App, die schon mehr als 13 Millionen Mal heruntergeladen wurde, steht uns nun ein weiteres Instrument zur Unterstützung der Arbeit unserer Gesundheitsämter und zur Eindämmung der Pandemie zur Verfügung.

Ich freue mich daher heute die Gelegenheit zu haben, in einem Instagram Live mit Bundesgesundheitsminister Jens Spahn über die aktuelle Situation rund um die Corona-Pandemie zu sprechen.

Hierzu lade ich Sie herzlich ein.

Das Instagram Live kann heute, ab 18:30 Uhr, auf meinem Instagram-Account (@MBiadacz) verfolgt werden.

Fragen, die bei der Live-Session auf Instagram beantwortet werden sollen, können im Vorfeld an mich via Facebook (@MBiadacz), Instagram (@MBiadacz) oder per E-Mail an marc.biadacz@bundestag.de gesendet werden.

Ich freue mich, wenn Sie heute Abend für das Gespräch mit Jens Spahn auf meinem Instagram-Account vorbeischauen.

Herzliche Grüße

Ihr
Unterschrift Marc Biadacz
Marc Biadacz MdB

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag