Du bist politisch interessiert und entweder Schüler/in, Auszubildende/r, Student/in oder befindest Dich nach Deinem Abschluss in der Orientierungsphase? Dann ist ein Praktikum in meinem Berliner Bundestagsbüro oder in meinem Böblinger Wahlkreisbüro genau das Richtige für Dich!

Mitbringen solltest Du mindestens vier Wochen Zeit (BOGY-Praktikum: eine Woche) und Interesse an der parlamentarischen Arbeit eines Bundestagsabgeordneten. Bewirb Dich doch gleich per Mail an marc.biadacz@bundestag.de. Schicke unbedingt ein Motivationsschreiben, Dein letztes Zeugnis und Deinen Lebenslauf mit. Nenne uns bitte auch gleich den Zeitraum, in dem Du für das Praktikum Zeit hättest, da ich nur jeweils eine Praktikumsstelle anbieten kann.

Mein Team und ich freuen uns auf Deine Bewerbung!

Dein Bundestagsabgeordneter Marc Biadacz

Meine bisherigen Praktikanten