Zur Wahl von Armin Laschet als Parteivorsitzender der CDU Deutschlands

Marc Biadacz, der direkt gewählte CDU-Bundestagsabgeordnete im Wahlkreis Böblingen, gibt zur Wahl von Armin Laschet als neuer Parteivorsitzender der CDU Deutschlands folgendes Statement ab: Mit Armin Laschet, Friedrich Merz und Norbert Röttgen haben sich drei sehr gute Kandidaten zur Wahl als Vorsitzender der CDU Deutschlands gestellt. Armin Laschet hat die Wahl gewonnen. Dazu gratuliere ich unserem neuen Parteivorsitzenden von ganzem Herzen!

Telefonsprechstunde des CDU-Bundestagsabgeordneten Marc Biadacz

Der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete Marc Biadacz setzt den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern seines Wahlkreises Böblingen im Rahmen einer Telefonsprechstunde fort. Alle Interessierten haben hier die Gelegenheit, ihre Anliegen, Anregungen, Ideen und Kritik im telefonischen Gespräch zu schildern.

Weihnachtsspende an Tafelläden im Landkreis Böblingen

Wie bereits in den vergangen zwei Jahren hat der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Böblingen, Marc Biadacz, in der Vorweihnachtszeit seine Weihnachtsspende übergeben. Biadacz spendet dabei das Geld, das in den Druck und den Versand von Weihnachtskarten fließen würde, für einen guten Zweck.

Weitere Neuigkeiten laden