Rede zum EU-Hilfsprogramm SURE

Der Arbeitsmarktpolitiker Marc Biadacz hat in seiner Rede zum EU-Hilfsprogramm SURE verdeutlicht, dass die Förderung von Kurzarbeit in schwer angeschlagenen Mitgliedsstaaten auch für den deutschen Arbeitsmarkt wichtig ist. Deutschland kann nur dann stark sein, wenn es in ganz Europa gute Jobs und eine gesunde Wirtschaft gibt.

Erneute Kandidatur für den Deutschen Bundestag

Im September 2017 wurde ich das erste Mal als Abgeordneter in den Deutschen Bundestag gewählt und konnte das Direktmandat für die CDU im Wahlkreis Böblingen gewinnen. Gerne möchte ich meine bisherige Arbeit als Bundestagsabgeordneter fortführen und weiterhin Verantwortung für den Landkreis Böblingen in Berlin übernehmen. Daher möchte ich bei der nächsten Bundestagswahl im September 2021 erneut kandidieren und das Bundestagsmandat verteidigen.

Weitere Neuigkeiten laden