Um den Newsletter zu abonnieren, bitte im nachfolgenden Formular eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Für eine persönliche Ansprache kann zudem optional auch ein Name gespeichert werden. Nach dem Speichern des Formulars wird eine E-Mail mit einem Link zum Aktivieren der E-Mail-Adresse verschickt. Erst nach der Bestätigung ist das Abonnement gültig. Eine Abmeldung ist jederzeit wieder möglich. Alle Angaben werden nur im Rahmen des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergeben.

Name*
    

Newsletter-Abonnement kündigen

Vergangene Newsletter

Aufbruch in den Bundestagswahlkampf 2021

Der vergangene Monat war in vielerlei Hinsicht ein Monat der Veränderung. Der Sommer ist endlich in Deutschland angekommen, immer mehr Menschen sind gegen Covid-19 geimpft und die Infektionszahlen sinken glücklicherweise. Und auch im politischen Berlin verändert sich viel. Der vergangene Monat bestand aus vielen denkwürdigen Terminen. Denkwürdig deshalb, weil sie zum letzten Mal in dieser Wahlperiode stattgefunden haben ...